Der Frühstückstreff – gemeinsam in die Rente – ist von Mai bis August einmal im Monat an einem spannenden Ort in Cotta und angrenzenden Stadtteilen zu Gast.
Seien Sie dabei!
Bei einem leckeren Frühstück haben Sie die Möglichkeit Menschen im Rentenübergang kennenzulernen und sich zu interessanten Themen auszutauschen. Nach dem Essen erhalten wir eine Führung durch den Schaugarten der Gärtnerei Artenreich, die sich das Ziel gestezt hat, lebendige Gärten für Menschen, Pflanzen und Tiere zu schaffen.